Helma's Kitchen zieht um!

Donnerstag, 16. Mai 2013 3 Kommentare

Ihr Lieben,
lange, lange habe ich hin und her überlegt, ob ich meine beiden Blogs zusammen legen soll. Nach reichlicher Überlegung und Vorbereitung, habe ich mich entschlossen die beiden zu vereinen. Unter "Tonerl's Welt" werde ich zu beiden Themenschwerpunkten posten.
Ich bedanke mich für eure Unterstützung von Helma's Kitchen und hoffe ihr bleibt mir als Leser treu und zieht mit mir um.
Im Neuen Blog wird es eine Rubrik "Helma's Kitchen" geben, in der man zur kompletten Rezeptliste mit Verlinkung gelangt. Somit gehen keine Rezepte verloren und Neue können hinzukommen.

Ich freue mich riesig auf euch!

Kommentare:

  1. Gute Idee, denn ich weiß, wie schwer es ist, zwei Blogs zu schreiben. Ich werde dich auch weiter verfolgen. ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Schön hast du's hier! Mir gefällt deine neue Seite sehr gut!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hey. Du hast hiermit den Best Blog Award erhalten ;) Nur eine kleine Albernheit, aber trotzdem ganz nett .
    http://queen-of-gugelhupf.blogspot.co.at/2013/05/best-blog-award-isnt-that-wonderful.html

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen in Helma's Kitchen.
Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Gedanken.