Zahtar-Halloumi Sandwich

Samstag, 4. Mai 2013 1 Kommentar

Soderle ihr Lieben! Heute gibt's das Rezept zu dem Zahtar Gewürzpost. Ich habe mich riesig über eure Kommentare dazu gefreut. Dass viele von euch das Gewürz noch nicht kannten wird sich dann ja hoffentlich bald ändern ;-)


Die Grundlage ist ein Pitabrot. Dies habe ich mit etwas Öl bestrichen und dann etwas von dem Zahtargewürz darauf gestreut und es dann kurz zum Aufbacken in den Backofen gegeben. Währenddessen habe ich gelbe Paprika und Halloumi in Streifen bzw. Scheiben geschnitten und das Ganze in der Pfanne mit Zahtar, Salz und Pfeffer angebraten. Das Sandwich bekommt dann noch etwas Mayonnaise und etwas Salat drauf, bevor der Halloumi mit der Paprika dazu kommt.

Ist wie ihr seht ein easy-peasy Rezept, was sich gut für den Feierabend eignet.

1 Kommentar:

  1. Tolle Zusammenstellung! Ich mag so flotte Sachen, die man sich an einem Sommerabend aus wenigen Zutaten zusammenbasteln kann.

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen in Helma's Kitchen.
Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Gedanken.